Violine

Pavel Guloyants

Ich wurde in Krasnodar (Russland) geboren. Nach dem Studium an der Musikhochschule in Saratov (Russland) habe ich als Geiger und Trompeter in dem Musiktheater und in dem Symphonieorchester der Stadt Wolgograd gearbeitet. Auch als Trompeten- und Geigenlehrer an der Kindermusikakademie in Wolgograd habe ich viele Erfahrungen gesammelt und eigene pädagogische Methode entwickelt. Seit März 2000 lebe ich mit meiner Familie in Hannover und bin seitdem als Geigenlehrer tätig. Außerdem arbeite ich als Geiger in dem Philarmonic Volkswagen Orchestra. Den Unterricht passe ich für jeden einzelnen persönlich an. Die musikalische Entwicklung und die Umsetzung am Instrument sowie eine kreative und gemütliche Atmosphäre während des Unterrichtes sind mir ein großes Anliegen.

g.liudmila@freenet.de