Liudmila Guloyants

Liudmilla

Nach meinem Klavierstudium an der Musikhochschule in Saratov habe ich lange Zeit an der Kindermusikakademie und an dem  Musikcollege als Pianistin und Klavierlehrerin gearbeitet. Mittlerweile lebe ich seit vielen Jahren in Hannover. Ich unterrichte an der Musikschule Ostkreis Hannover in Burgdorf. Darüber hinaus biete ich dienstags und freitags Klavierunterricht im Treffpunkt Musik in Bissendorf an.

Ich begleite jeden Interessierten gerne auf dem Weg, das Klavierspiel zu lernen. Bei jeder Schülerin und jedem Schüler schaue ich immer, wo sie oder er steht, wo ich sie oder ihn abholen kann, also wie wir zusammen die besten Fortschritte am Instument erreichen können.

Neben Klassik haben auch Jazz, Filmmusik und andere Stilrichtungen im Unterricht ihren Platz um einen umfangreichen Musikgeschmack zu entwickeln zu können.

Unterrichtstage sind Dienstag und Freitag